Podcast (Archiv)

Groovezeichen Podcast

Groovezeichen

"Der Musik Podcast von Andreas Bohl und Lukas Böhnlein"

Im Jahr 2013, zum 10 jährigen Jubiläum von Homosapienz, erschienen 7 Podcast Folgen zu verschiedenen Musik-Themen in Form eines lockeren Gespräches. Es werden keine neuen Folgen mehr produziert, aber die bisher erschienenen Folgen bleiben weiterhin an dieser Stelle verfügbar.

Alle Folgen im Archiv anhören

Sonntag, 5. Mai 2013

#2 Wege zum Musik machen

In Folge 2 erörtern wir viele verschiedene Wege zum Musikmachen. Es gibt nicht nur die klassische Möglichkeit ein Instrument zu lernen. Jeder kann Musik machen. Wir sprechen auch darüber, welche Kriterien bei der Wahl eines Instrumentes wichtig sind. Und Andreas erzählt, warum er nicht angefangen hat Harfe zu spielen.

Wir freuen uns auch eure Rückmeldung! Die nächste Folge erscheint am Sonntag den 2. Juni. Das Thema ist noch nicht sicher, also sind auch dafür Vorschläge willkommen. Aber nun erstmal viel Spaß beim anhören!



Groovezeichen Folge 2 als mp3 [22,2 MB]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen